Personenbezogene Daten sind Informationen, die Sie identifizieren oder dazu verwendet werden können, Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren, wie z. B. Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Adresse oder Ihre Telefonnummer ("personenbezogene Daten"). Möglicherweise müssen wir personenbezogene Daten erfassen und verarbeiten, um Ihnen (einschließlich der Website) die gewünschten Informationen, Produkte oder Dienstleistungen zur Verfügung stellen zu können, oder weil wir gesetzlich dazu verpflichtet sind. Wenn die Website eine Registrierung erfordert, werden Sie von Horizon aufgefordert, personenbezogene Daten anzugeben. Bei der Registrierung werden Sie aufgefordert, personenbezogene Daten wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Firmenadresse oder Ihr Land bzw. Ihren Gerichtsstand, Ihre Telefonnummer und Ihre Firmenzugehörigkeit anzugeben und den bei der Registrierung angegebenen Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Horizon kann personenbezogene Daten von Social-Media-Plattformen erhalten. Wenn Sie sich z. B. mit Ihren Zugangsdaten für soziale Medien bei Ihrem Website-Konto anmelden, werden bestimmte personenbezogene Daten aus Ihrem Konto in den sozialen Medien an uns weitergegeben, zu denen auch personenbezogene Daten aus Ihrem Profil in den sozialen Medien gehören können. Horizon kann personenbezogene Daten erheben, die Sie freiwillig zur Verfügung stellen, einschließlich personenbezogener Daten, die über E-Mail, Online-Formulare, Bestell- und Registrierungsformulare, Umfragen, Teilnahme an Werbeaktionen, Online-Chats, Telefonanrufe und andere Mittel bereitgestellt werden. Horizon kann von seinen Kunden verlangen, personenbezogene Daten anzugeben, um die geltenden Gesetze zur Bekämpfung der Geldwäsche und andere geltende Gesetze einzuhalten. Wir können Zahlungsdienste von Drittanbietern (zusammenfassend als "Zahlungsdienste" bezeichnet) nutzen, um über die Website getätigte Zahlungen einzuziehen. Wenn Sie eine Zahlung über die Website vornehmen möchten, werden Sie möglicherweise nicht zu Horizon, sondern zu einer Seite weitergeleitet, die von den Zahlungsdiensten (oder einem Serviceanbieter der Zahlungsdienste) gehostet wird. Alle personenbezogenen Daten, die Sie auf den Seiten der Zahlungsdienste angeben, werden von den Zahlungsdiensten und nicht von Horizon erfasst und unterliegen den Datenschutzbestimmungen der Zahlungsdienste (und nicht den vorliegenden Datenschutzbestimmungen). Horizon hat keine Kontrolle über die Verwendung der über die Zahlungsserviceseiten erfassten Daten durch die Zahlungsservices und ist nicht dafür verantwortlich. Horizon sammelt Informationen auf verschiedene andere Arten, z. B. über Online-Suchen, die Teilnahme an Konferenzen und Veranstaltungen, persönliche Empfehlungen, Arbeitgeber, die ihre Mitarbeiter für unsere Dienste rekrutieren oder uns Dienste zur Verfügung stellen, sowie ausgewählte dritte Geschäftspartner. Von Zeit zu Zeit erhalten wir auch bestimmte Listen von Dritten, die die Namen und Kontaktinformationen von Personen enthalten, die an unseren Produkten und Dienstleistungen interessiert sein könnten.
Horizon respektiert und schätzt Ihre Privatsphäre.

————————————————————————————————————————————————
In dieser Datenschutzrichtlinie wird erläutert, wie wir Ihre personenbezogenen Daten (wie unten definiert) auf den Horizon-Websites (zusammenfassend als "Websites" bezeichnet), die direkt mit dieser Datenschutzrichtlinie verknüpft sind, sowie offline erfassen und wie wir diese Daten verwenden, offenlegen und schützen und welche Möglichkeiten Sie in Bezug auf die Verwendung dieser Daten haben. Horizon behält sich vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu aktualisieren. Jegliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie treten in Kraft, wenn wir die überarbeitete Datenschutzrichtlinie auf der Website veröffentlichen oder einen Link zu ihr einrichten. Im Sinne dieser Datenschutzrichtlinie beziehen sich die Begriffe "Horizon", "wir", "uns" und "unser" auf Horizon und die auf der Seite mit den Unternehmensangaben aufgeführten Tochtergesellschaften. Unter bestimmten Umständen können Sie es ablehnen, uns personenbezogene Daten im Zusammenhang mit Ihrem Besuch auf dieser Website zu übermitteln. Diese Datenschutzrichtlinie gilt auch für alle mobilen Anwendungen von Horizon und andere Formen von Online-Aktivitäten von Horizon, die auf diese Datenschutzrichtlinie verweisen. In solchen Fällen schließt der Begriff "Website" die entsprechende mobile Anwendung oder andere Online-Aktivitäten von Horizon ein, solange dieser Begriff hier verwendet wird.

Erhebung von personenbezogenen Daten
Wir verwenden personenbezogene Daten für legitime Geschäftszwecke, einschließlich der folgenden Zwecke, auf transparente Weise und unter Einhaltung der geltenden Gesetze:
1. zur Erfüllung von Anfragen. Horizon kann Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um Ihnen Produkte und Dienstleistungen zu liefern und um Sie über die von Ihnen bestellten Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Wir führen diese Aktivitäten durch, um unser Vertragsverhältnis mit Ihnen zu verwalten und unsere vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. 2. Marketingkommunikation. Vorbehaltlich des geltenden Rechts können wir Ihre personenbezogenen Daten von Zeit zu Zeit nutzen, um Sie über Produkte, Programme, Dienstleistungen und Werbeaktionen zu informieren, die unserer Meinung nach für Sie von Interesse sein könnten. Wir können auch personenbezogene Daten von Medienkontakten verwenden, um Pressemitteilungen zu verbreiten oder andere wissenswerte Entwicklungen im Zusammenhang mit unseren Geschäftsaktivitäten mitzuteilen. 3. werbeaktionen. Wir können Gewinnspiele, Wettbewerbe und ähnliche Aktionen (zusammenfassend als "Aktionen" bezeichnet) durchführen. Wenn Sie sich für die Teilnahme an einer Horizon-Aktion entscheiden, bitten wir Sie möglicherweise um die Angabe bestimmter personenbezogener Daten, wenn Sie an der Aktion teilnehmen und diese gewinnen (falls zutreffend). Sollten die Bedingungen dieser Regeln für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Widerspruch zu dieser Datenschutzrichtlinie stehen, haben die Bedingungen dieser Regeln Vorrang. Wir werden diese Informationen zur Durchführung von Werbeaktionen verwenden. 4. andere Geschäftszwecke. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch für andere Geschäftszwecke verwenden, wie z. B. zur Datenanalyse (z. B. zur Verbesserung der Effizienz unserer Dienstleistungen), für redaktionelle Zwecke und Feedback, zur Kundenbetreuung, zur Anpassung und Verbesserung von Inhalt und Layout der Website, zur Abwicklung von Geschäftstransaktionen (z. B. zur Bestätigung, dass ein Kunde angeforderte Inhalte erhalten hat), zur Entwicklung und Bereitstellung von Marketing- und Werbeplänen und -materialien, zur Durchführung statistischer Analysen des Nutzerverhaltens, zur Produktentwicklung, die Annahme von Dienstleistungen von Ihnen oder Ihrem Arbeitgeber, die Durchführung von Umfragen und Marktforschung sowie die Verwaltung persönlicher Konten. 5. zur Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften. Wir können personenbezogene Daten verwenden, wenn dies erforderlich ist, um geltende Gesetze und behördliche Vorschriften einzuhalten, z. B. für die Erhebung von Umsatzsteuer, Audits usw. Wir können personenbezogene Daten auch verwenden, um geltende Gesetze und behördliche Vorschriften einzuhalten. Je nach geltendem Recht können Sie eine Beschwerde bei der Datenschutzbehörde Ihres Landes oder Ihrer Region oder bei der Datenschutzbehörde des Ortes einreichen, an dem der mutmaßliche Verstoß gegen geltende Datenschutzgesetze stattgefunden hat. Sofern nicht ausdrücklich in den Datenschutzrichtlinien oder -erklärungen für eine bestimmte Website, ein bestimmtes Produkt oder einen bestimmten Service eines Horizon-Mitgliedsunternehmens angegeben, verkauft Horizon Ihre personenbezogenen Daten nicht, und Horizon verwendet oder offenbart keine sensiblen personenbezogenen Daten für Zwecke der Personalisierung. Sie können jedes der in diesem Abschnitt beschriebenen Rechte ausüben, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie die im Abschnitt "Horizon Kontaktinformationen" oben auf der Webseite des Unternehmens angegebenen Informationen verwenden.
Verwendung der gesammelten persönlichen Daten
I
I
————————————————————————————————
Das auf dieser Website enthaltene Material dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Verkaufsangebot dar. Autorisiert und reguliert durch die Financial Conduct Authority.
Horizon Wealth Management Group

Personal data is information that identifies you or can be used to identify or contact you, such as your name, email address, address or telephone number ("personal data"). We may need to collect and process Personal Data in order to provide you (including the Site) with requested information, products or services, or because we are required to do so by law. If the Site requires registration, Horizon will ask you to provide personal data. The registration process requires you to provide personal data such as your name, company email address, company address or country/jurisdictional location, company telephone number and company affiliation, and to agree to the user agreement provided at registration. Horizon may receive personal data from social media platforms. For example, if you choose to use social media credentials to log into your Site account, certain personal data from your social media account will be shared with us, which may include personal data from your social media profile. Horizon may collect personal data that you voluntarily provide, including personal data provided via email, online forms, order and registration forms, surveys, promotional participation, online chats, phone calls, and other means. Horizon may require our customers to provide personal data to comply with applicable anti-money laundering laws and other applicable laws. We may use third-party payment services (collectively, "Payment Services") to collect payments made through the Site. If you wish to make a payment through the Site, you may be directed to a page hosted by the Payment Services (or a service provider of the Payment Services) rather than Horizon. Any personal data you provide through the Payment Services pages will be collected by the Payment Services and not Horizon and will be subject to the Payment Services Privacy Policy (and not this Privacy Policy). Horizon has no control over, and is not responsible for, the Payment Services' use of information collected through the Payment Services Pages. Horizon collects information in a variety of other ways, including online searches, attendance at conferences and events, personal referrals, employers who recruit their employees to our services or provide services to us, and selected third party business partners. From time to time, we may also obtain certain lists from third parties containing the names and contact information of individuals who may be interested in our products and services.
Horizon respects and values your privacy.
————————————————————————————————————————————————
This Privacy Policy explains how we collect your Personal Data (as defined below) on Horizon's websites (collectively, the "Sites") that are posted directly to or linked from this Privacy Policy, as well as offline, and how we use, disclose, and safeguard such data and the choices you have regarding our use of such data. Please read this Privacy Policy carefully.Horizon may update this Privacy Policy from time to time. Any changes to this Privacy Policy will be effective when we post or link to the revised Privacy Policy on the Site. For the purposes of this Privacy Policy, "Horizon", "we", "us" and "our" refer to Horizon and its affiliates listed on the Company Details page. In certain circumstances, you may choose to refuse to provide us with any personal data relating to your visit to this website. This Privacy Policy also applies to any Horizon mobile applications and other forms of Horizon online activity that reference this Privacy Policy. In such cases, the term "website" shall include the applicable mobile application or other Horizon online activity for as long as that term is used herein.
Collection of personal data
We use personal data for legitimate business purposes, including the following purposes, in a transparent manner and in compliance with applicable laws:
1. To fulfil requests. Horizon may use your personal data to provide you with products and services and to provide you with information about the products and services you have ordered. We will engage in these activities to manage our contractual relationship with you and to fulfil our contractual obligations. 2. marketing communications. Subject to applicable law, we may from time to time use your personal data to inform you of products, programmes, services and promotions that we think may be of interest to you. We may also use personal data of media contacts to distribute press releases or share other newsworthy developments relating to our business activities. 3. Promotions. We may conduct sweepstakes, contests and similar promotions (collectively, "Promotions"). If you choose to participate in a Horizon Promotion, we may ask you to provide certain personal data when you enter and win the Promotion (if applicable). If the terms and conditions of such rules relating to the processing of your personal data conflict with this Privacy Policy, the terms and conditions of such rules will prevail. We will use this information to carry out promotional activities. 4. Other business purposes. We may also use your personal data for other business purposes, such as data analysis (e.g., to improve the efficiency of our services), editorial and feedback purposes, to provide customer support, to customise and improve the content and layout of the Website, to complete business transactions (e.g., to confirm that a customer has received requested content), to develop and deliver marketing and promotional plans and materials, to perform statistical analysis of user behaviour, product development, accepting services from you or your employer, conducting surveys and market research, and managing personal accounts. 5. Compliance with laws and regulations. We may use personal data as necessary to comply with applicable laws and regulatory requirements, such as sales tax collection, audits, etc. We may also use personal data to comply with applicable laws and regulatory requirements. Depending on applicable law, you may file a complaint with the data protection authority in your country or region or the data protection authority in the place where the alleged violation of applicable data protection laws occurred. Except as expressly provided in the privacy policy or statement applicable to a particular Horizon affiliate's website, product or service, Horizon will not sell your personal data and Horizon will not use or disclose sensitive personal information for purposes of personalisation. You may exercise any of the rights described in this section by contacting us using the information provided in the "Horizon Contact Information" section at the top of the Company's web page.
Use of collected personal data
I
I
————————————————————————————————
The material contained in this website is for information purposes only and does not constitute an offer to sell. Authorised and regulated by the Financial Conduct Authority. Horizon Wealth Management Group