Unsere vielfältigen Talente und unsere integrative Unternehmenskultur verschaffen uns einen Vorsprung auf dem Markt und ermöglichen uns die Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen für die sich verändernden Herausforderungen unserer Kunden.
Horizon Anlagerichtlinien - die richtige Wahl treffen
Wir bei Horizon verpflichten uns, unsere Geschäfte auf die richtige Art und Weise zu führen, um unseren Ruf auf dem Markt zu wahren und zu verbessern und das Vertrauen, das unsere Kunden und andere Interessengruppen in uns setzen, weiterhin zu verdienen.
Verantwortung und Rechenschaftspflicht Jeder, der mit Horizon zusammenarbeitet, ist dafür verantwortlich, unseren Verhaltenskodex zu verstehen und zu befolgen, und er ist rechenschaftspflichtig, nach hohen ethischen Standards zu arbeiten. Wenn Mitarbeiter eingestellt werden, müssen sie einen Ethikkurs absolvieren und ihr Engagement für hohe ethische Verhaltensstandards, wie sie in unserem Verhaltenskodex dargelegt sind, nachweisen. Das richtige Verhalten im Geschäftsleben wird durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen kontinuierlich gestärkt. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter verpflichtet, potenzielle oder vermeintliche Interessenkonflikte in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und unserem Verhaltenskodex offenzulegen.
Unsere Grundsätze leiten uns dabei, das Richtige zu tun. Wir handeln vor allem ethisch und schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden, Mitarbeiter, Investoren, Partner und Gemeinden in uns setzen.
Wir haben eine langfristige Perspektive
Wir gewinnen mit unseren Mitarbeitern, unserer Kultur und unserer Umsetzung
Wir geben und halten Versprechen
Wir sind bestrebt, das Leben der Menschen langfristig zu verbessern, indem wir Lösungen anbieten, die sich im Laufe der Zeit bewähren; wir antizipieren die Auswirkungen heutiger und zukünftiger Entscheidungen und gehen Risiken mit Bedacht ein.
Wir führen unser Unternehmen gut und sind in der Lage, für unsere Kunden Risiken einzugehen. Wir halten unsere Zusagen ein, und unsere Fähigkeit, das Leben der Menschen zu verbessern, hängt davon ab, dass wir unsere Versprechen langfristig einhalten.
——————————————————————————————————
I
I
————————————————————————————————
Das auf dieser Website enthaltene Material dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Verkaufsangebot dar. Autorisiert und reguliert durch die Financial Conduct Authority.
Horizon Wealth Management Group

Our diverse talent and inclusive culture gives us an edge in the marketplace and enables us to develop and implement innovative solutions to our customers' evolving challenges.
Horizon Investment Guidelines - Making the Right Choice
At Horizon, we are committed to doing business the right way to maintain and enhance our reputation in the marketplace and to continue to earn the trust placed in us by our customers and other stakeholders.
Responsibility and Accountability We hold everyone associated with Horizon responsible for understanding and adhering to our Code of Conduct and accountable for working to high ethical standards. When employees are hired, they are required to complete an ethics course and demonstrate their commitment to the high standards of ethical behaviour outlined in our Code of Conduct. Conducting business the right way is continually reinforced through training and education. In addition, employees are required to disclose any potential or perceived conflicts of interest in accordance with our policies and Code of Conduct.
Our principles guide us in doing the right thing. Above all, we act ethically and we value the trust placed in us by our customers, employees, investors, partners and communities.
We're in it for the long haul.
We win with people, culture and execution
We make and keep promises
We are committed to making people's lives better in the long term by providing solutions that stand the test of time; we anticipate the impact of decisions now and in the future and take risks wisely.
We manage our companies well and can afford to take risks for our clients; we honour our commitments; and our ability to improve our lives depends on delivering on the promises we make over the long term.
——————————————————————————————————
I
I
————————————————————————————————
The material contained in this website is for information purposes only and does not constitute an offer to sell. Authorised and regulated by the Financial Conduct Authority. Horizon Wealth Management Group